Ab Samstag 23.5. können wir endlich wieder unsere Spielausleihe öffnen!

Da die Stadtbibliothek wieder geöffnet hat, ist es uns auch wieder möglich, die Spielausleihe zu betreiben.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind: samstags 11.00 - 13.00 Uhr !

Natürlich geht das nur unter Einhaltung der geltenden Hygienestandards. Und da wir uns in den Räumen der Stadtbibliothek befinden, sind wir auch an die Vorgaben der Bibliothek gebunden. Auf der Homepage der Stadtbibliothek findet ihr die nötigen Informationen. Wir bitten euch diese zu beachten, wir müssen es auch.

Ihr müsst euch am Eingang der Stadtbibliothek in eine Liste eintragen und erhaltet dann eine Karte. Damit wird gewährleistet, dass sich immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen in der Bibliothek befinden.

Aufgrund der geltenden Abstandsregeln dürft ihr leider nicht unseren Raum betreten.

Die Annahme/Ausgabe der Spiele findet daher vor unserer Tür statt.

Bitte haltet vor der Tür die Abstandsregeln (mind 1,5 m) ein.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen können wir nur die Spielausleihe betreiben und euch leider keine Beratung anbieten!

Wir haben vorerst von 11.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.

Wir wissen, dass das noch nicht die Normalität ist, die wir gewohnt sind bzw. waren. Aber es ist ein Schritt in die Richtung. Achtet auf euch und eure Mitmenschen und bleibt gesund!

Wir sehen uns ... endlich wieder!